LJ Bogen

News

Sommerausklang: Jugend- und Vorstandsausflug 2019

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf eine spannende Zeit, die wir gemeinsam bei Festen und verschiedensten Aktivitäten verbracht haben. Den Abschluss dazu bildete der Jugendausflug vom 13. - 15. September, der in Form einer "Fahrt ins Blaue" stattfand. Letztendlich verbrachten wir einen Abend mit der Jugendgruppe Stubenberg am See und machten uns danach auf den Weg nach Slowenien zum Raften. Abschließend ließen wir das Wochenende beim Aufsteirern in Graz ausklingen. Fotos dazu findet ihr in der Galerie. Nun starten wir mit frischer Energie in den Herbst und widmen uns bereits der Planung von neuen Projekten, vor allem zur Weihnachtszeit. #seeyou
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.