LJ Bogen

News

Waldfest 2018

Das war das Waldfest 2018! Auch heuer konnten wir uns von 28. bis 29. Juli wieder über zahlreiche Besucher bei unserem traditionellen Fest am Mesnerbühel freuen! Während die „Jungen fidelen Lavanttaler“ auf der Bühne für musikalische Unterhaltung sorgten, lud eine Schank und die Schirmbar zum gemütlichen Verweilen ein. Rockliebhaber kamen hingegen im Pierpub auf ihre Kosten und konnten neben härteren Musiktönen, verschiedenste Biersorten genießen. Gute Stimmung herrschte auch im Discobereich, wo zahlreiche Bars und Getränke aller Art auf die Besucher warteten. Bei sommerlichen Temperaturen feierten die über 1000 Gäste bis in die frühen Morgenstunden, bevor am Sonntag ein Gottesdienst und Frühschoppen am Festgelände stattfand. Umrandet wurde der zweite Festtag von der Musikgruppe „Die Blechquetscher“ und einer Weinkost, die für einen gemütlichen Ausklang am Sonntagnachmittag sorgte. Fotos des zweitägigen Festes befinden sich in der Galerie.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.